Unser Coaching- und Beratungsangebot

 

Unser Leben stellt uns mitunter vor Herausforderungen oder in Lebenssituationen, die wir nicht alleine bewältigen können.

Jeder von uns kann in Krisen-, Stress- und Überlastungssituationen gelangen, in denen eine neutrale und kompetente Begleitung hilfreich ist.

Nicht jede dieser Situationen bedarf einer Psychotherapie oder einer therapeutischen Begleitung. Oft ist es ausreichend, eine psychologische Beratung oder ein Coaching in Anspruch zu nehmen, um mit dieser Hilfe die Situation erfolgreich zu meistern.

Auf der anderen Seite kann es in einem Coaching aber auch darum gehen, Fähigkeiten und Eigenschaften auszubauen und sich auf diese Weise auf eine neue berufliche Aufgabe oder anderweitige Herausforderung vorzubereiten.

Das kann zum Beispiel beruflich der Fall sein, bei einer neuen Position oder einer Funktion z.B. als Führungskraft oder Projektleiter aber auch im privaten Umfeld.

Eine solche Begleitung ist situations- beziehungsweise themenorientiert, umfasst ein klar umrissenes Aufgabenfeld und ist eine zeitlich begrenzte Unterstützung mit konkreter Zielsetzung.

Sie erfolgt in einer geschützten und vertraulichen Atmosphäre und auf der Basis einer langjährigen und gründlichen Ausbildung in psychologischer Beratung und systemischen Coaching.

Im Fall von Gruppen bieten wir Supervisionen an.
Gerne beraten wie Sie hierzu in einem persönlichen Erstgespräch.

 

Termine und Preise:

Hier bieten wir nur Einzelstunden nach Vereinbarung an.

Der Preis pro Einzelstunde beträgt 49,00€.

Für Supervisionen unterbreiten wir gerne ein individuelles Angebot.

Teilnehmer unserer Kurse erhalten eine Ermäßigung.

 

© ruheundraum.de 2018